Deine Karte für den Ötztal-Sommer.

Beste Karten für deinen

Bergsommer in Tirol

Die Summer Card verleiht dir echte Superkräfte: Du benützt 12 Sommerbergbahnen kostenlos, kommst gratis ins Schwimmbad und auf die Liegewiesen der Badeseen. In erstklassigen Museen lernst du die spannende Geschichte deines Lieblingstals kennen – und auch die Öffis kosten für dich niente, nada, null. Das Beste kommt erst noch: mit der Summer Card kommst du gratis in den AQUA DOME und die AREA 47 – beides gilt in ausgewählten Zeiträumen. Hier findest du mehr über deine Summer Card heraus. Übrigens: Diese gibt’s für dich von uns kostenlos – wenn du Gast in einem Ötztal-Apartment der Kategorie PREMIUM APARTMENTS von MYALPS Homes bist ♥. Entdecke hier noch viele weitere Vorteile und Inklusivleistungen.

Dein MYALPS Good-to-know:
Die Summer Card ist in den Unterkünften der Kategorie PREMIUM APARTMENTS (MYALPS Tirol in Oetz und MYALPS Ötztal in Umhausen) und im Zeitraum vom 01.06.2024 bis 06.10.2024 für dich inkludiert und gilt immer ab dem zweiten Anreisetag!

Alle Sommer-Highlights
für dich inkludiert in einer Karte: